Die Krise als Chance

Eine derartige Staaten-Schuldenkrise, wie sie derzeit herrscht, ist im Grunde sehr beängstigend, auch wenn sich die allermeisten dieser Situation noch garnicht bewusst sind. Inzwischen bringt die Situation Gefahren mit sich, die alle Nationenen und Menschen der Welt betreffen. Letzten Endes geht es uns alle gleich, denn wir werden auf einmal mit Problemen konfrontiert, die es so bisher in UNSEREN Generationen nicht gab. Sie hat massive Auswirkungen auf JEDEN Einzelnen unter uns, und zwar nicht nur auf direktem Wege auf unsere persönliche, finanzielle Umstände, sondern auch auf indirektem Wege durch politische und sozio-kulturelle Veränderungen.

Allerdings ist den wenigsten bewusst, dass diese Situation eigentlich eine gewaltige Chance für uns ist. Lediglich eine von fünf Generationen hat das „Glück“ eine solche Chance wahrzunehmen.

Ich habe das Glück, einen Schlüssel zu dieser Chance gefunden und alle durchaus komplizierten Puzzleteile dieser Situation richtig verstanden zu haben. Mir ist es wichtig, den finanziellen Erfolg, der daraus entstanden ist zu teilen und den Menschen weiterzuhelfen, die keine Ahnung haben, wie sie ihre Finanzen in einen sicheren Hafen bringen. Und diesen sicheren Hafen gibt es sehrwohl, es gibt sogar mehrere. Man muss sie nur kennen! Und Gold und Silber gehörten ganz sicher NICHT dazu.

In erster Linie geht es mir hier um die Kapitalerhaltung von jedem, denn es kann einfach nicht sein, dass Menschen, die wahnsinnig hart für ihren persönlichen und finanziellen Erfolg arbeiten und gearbeitet haben auf einmal ahnungslos vor massiven finanziellen Problemen stehen.

In der jetzigen Situation geht es um „fressen“ oder „gefressen werden“ und ich plaziere mich lieber auf der Gewinnerseite – ich denke das würde jeder von uns.

Leider bleibt aber nicht mehr viel Zeit zu agieren, um auf diese Gewinnerseite zu gelangen, deshalb muss man JETZT SOFORT Maßnahmen ergreifen.

Außerdem muss gesagt werden, dass ich kein Pessimist in dieser Weltwirtschaftskrise bin, ich sehe sehrwohl dieses Licht am Ende dieses zeitlich begrenzten Tunnels.

Ich setze mich mit jedem zusammen, der auf mich zukommt. Bis jetzt handeln von all denen, die auf mich zukamen, 95% nach meinen Empfehlungen. Ich möchte und werde auch niemanden überzeugen oder wie ein Versicherungsvertreter jemandem etwas andrehen, denn ich habe nichts davon. Es geht mir darum, positives Wissen (das wirklich jedem einleuchtet und der Wahrheit entspricht) und am Ende positive Energie weiterzugeben. Es wäre nicht fair nur alleine davon zu profitieren.

Make the world a better place!  –  Life is good!

Schreibe einen Kommentar

