Kapitalkontrolle durch Politik

Schweiz bereitet sich auf Euro-Kollaps vor

http://www.handelsblatt.com/5934962.html

Kapitalkontrolle – die Politik wird Schranken setzen, die Luft wird dünner, der Handlungsspielraum immer kleiner.

Ein Gedanke zu „Kapitalkontrolle durch Politik

  1. Wenn man all die negativen Einschätzungen so liest erinnert mich es an die Schlagzeilen „DAX 10.000“ aus vergangenen Jahren. Nur heute ist die Erwartungshaltung an einen Untergang so hoch, dass er eigentlich fast nicht mehr statt finden kann – also eventuell ein Kontraindikator – wäre auch die angenehmere Variante.
    Cheers
    MV

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s