DJ Update – Kaufempfehlung

Hier nochmals die Kaufempfehlung für den 4x Dow Jones Short (CZ33B7) – aktueller Stand: 20,48€.

Im laufe eines Jahres gibt es ca. 3-4 eindeutige Kaufmöglichkeiten, bei denen die Risiken schwindend gering, aber die Chancen super hoch sind. Diese Möglichkeit hier zählt mit Sicherheit dazu. Wer also nun nicht einsteigt, …🙂

Unten sind zusätzlich zur Wellenzählung und den Pfeilen (die beide auf eine massive Abwärtswelle bis zum 23. Januar hindeuten) ein paar weitere Puzzleteile, die diese Abwärtswelle noch wahrscheinlicher machen (mit allen Puzzleteilen zusammen erscheint sie unausweichlich zu sein).

Sobald die Fiboniacci-Ellipse, die sich nur auf eine ganz bestimmte Weise anlegen lässt, zur Seite verlassen wird, droht ein schnelle Bewegung nach unten.

Dies dürfte dazu führen, dass sich erst das kleine Doppeltop und dann das übergeordnete Doppeltop erfüllen. Beides sind in dieser Form super-bärische Signale. Zum Vergleich das Doppeltop links im August.

Alle Stochastik Indikatoren, sowohl die kurzfristigen im Stunden-Chart als auch im langfristigen Tages-Chart (s.u.) „klopfen oben an der 100 an“ – bärisches Signal.

Zudem ist unser Dow kurz davor das obere Bollinger Band zu berühren. – ein weiteres Bärisches Signal. Jedes Mal wenn eines der Bollinger Bänder berührt oder durchschossen wird korrigiert sich der Kurs bis zum gegenüberliegenden Band. Auch hier ist übrigens die „Fast Stocha“ als auch die „Slow Stocha“ bei 100 oben.

Dazu kommt, dass das Volumen bei dieser letzten Aufwärtsbewegung abnimmt. – ein weiteres Bärisches Signal, das immer im „Auge des Tornados“ auftritt.

Auch die Wellenzählung deutet auf einen massive Abwärtsbewegung hin, da wir uns am Ende von Welle 2 befinden, die Abwärtswelle 1 von August korrigiert hat. Was definitiv folgt ist Welle 3, die impulsivste und verschachtetste. Deshalb werden wir die 10.300 deutlich nach unten durchstoßen.

All diese Puzzleteile ergeben nun nicht nur beim Dow Jones, dass eine Abwärtswelle eintreten muss, sondern bei nahezu allen anderen Werten auch, wie beim S&P, Nasdaq, Dax, Gold, Silber und beim Euro, von denen wir wissen, dass sie gemeinsam fallen müssen. D.h. die komplette Analyse mehrerer Werte gibt uns ein enormes Maß an Sicherheit.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s