Silber Update

Bei Silber läuft gerade eine kleine Korrekturwelle ii, die ihren Wendepunkt frühestens am 17. Januar hat. Wir beobachten weiter und warten erst mal ab. Am 17. muss dann neu bewertet werden.

Als Nachtrag möchte ich hier (für eventuelle Besucher von Godmode-Trader) eine Analyse vom 14. September einstellen. Wie unten zu sehen ist (Tages-Chart) war zu dem Zeitpunkt der Analyse der Fibonacci-Fächer nach oben geschlossen, durch die Spirale bestätigt. Deshalb haben wir uns für einen Short entschieden.

Das ganze nochmals im Stunden-Chart.

Es war aus Elliiott und Fibonacci Sicht eine abgeschlossene Aufwärtswelle. Genau zu diesem Zeitpunkt hat Herr Weygand einen Long in Erwägung gezogen. Der Fall war vorherzusehen. Wieder die Fibonacci Fächer, bestätigt durch die Spirale.

Das Ergebnis:

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s