DJ Update

Momentan herrscht trügerische Ruhe an den Aktienmärkten. Die Kursbewegungen im DJ sind minimal, das gehandelte Volumen immer noch rückläufig. Unser Zerrifikat bewegt sich seit Tagen lediglich zwischen ca. 19 und 20€ – selbst die Übertreibungen der Medien haben abgenommen: im Handelsblatt stehen in der Rubrik „Finanzen“ Artikel, die zT schon mehrere Tage alt sind oder Artikel die sich wie „Lückenfüller“ lesen lassen.

Meiner Meinung nach alles Indizien dafür, dass wir im „Auge“ sind – die Stille vor dem Sturm.

Im „Auge“ könnten wir uns noch 5 weitere Handelstage befinden. Oftmals wird das Ende mit einem letzten Aufwärts-Push eingeläutet (abcde-Dreick), auch diese Mal sehr wahrscheinlich. Es kann aber durchaus schon früher los gehen. Bis dahin geniessen wir die Stille.🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s