DJ Update

Wie unten in den Charts zu sehen ist schliesst sich einmal im Tageschart als auch im Stunden Chart gegen morgen Abend ein Pfeil, der die letzte Aufwärtsbewegung vorerst beenden dürfte. Am Freitag haben wir schon mal einen kleinen Impuls nach unten bekommen, könnte sein dass wir schon aus dem Auge raus sind, und die ganze Geschichte an Fahrt gewinnt, muss aber nicht sein.

Angeblicher „Grund“ für den kleinen Fall war die Herabstufung von ein paar Euro-Ländern. Für uns ist das ja nichts „Neues“ – steht ja schon lange auf der ToDoListe. Wer das Update am 3. Januar gelesen hat kann sich erinnern:

Der Grund für diesen Fall kann vieles sein:

  • Runterstufung neuer EU-Länder (vllt. demnächst Deutschland).

Hinweis: Mitlerweile ist auch Prechter „All in“ auf Short Dow Jones und S&P 500. Am heutigen Montag ist in den USA kein offizieller Handel. Der DAX wird voraussichtlich etwas tiefer starten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s