DJ Update

Ich muss zugeben, es ist im Moment etwas frustrierend, wie sehr sich die Märkte noch gegen die neue Abwärtswelle stemmen. Die Indikatoren und Puzzelteile weisen inzwischen nochmals extremere Werte auf als Anfang Januar.

Am Ergebnis der Analyse hat sich allerdings nichts geändert. Wir halten die Positionen.

Je länger die extreme Partylaune anhält, desto extremer wird der Kater danach. Und der kommt nach so einer Party gewiss.

Die roten Linien formen einen entscheidenden Pfeil, der durch die letzte Aufwärtsbewegung bestätigt wird.

Auch wenn es vllt. den ein oder anderen nervt und verunsichert – Geduld – Short Positionen halten – Die Auswahl unseres Faktorzertifikats ist jetzt, wie so oft schon, Gold wert, da uns weder Fälligkeits-Datum noch KO-Schwellen sorgen bereiten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s