DJ Update

Hallo alle zusammen,

da seit dem letzten Update schon mehr als ein Monat vergangen ist und sich einige bei mir gemeldet haben, wie der aktuelle Stand denn sei, hier ein kurzes Update.

An der Aussage vom letzten Update hat sich bis dato nichts geändert, das Potential nach unten, und die Gefahr, dass wir nach unten wegbrechen, ist größer denn je. Der Zielhochpunkt hat sich seit dem letzten Update weiter nach oben und rechts verschoben, was allerdings nichts daran ändert, dass sich die Pfeilspitze in absehbarer Zeit schließt. Und meiner Meinung nach ist dieser Pfeil gewaltig. Für mich ist es eine Tatsache, dass die Analyse mit den Pfeilen und Fibonacci funktioniert, ich habe es zig Male gesehen und bewiesen, deshalb gibt es keinen Grund für mich die obige Analyse in Frage zu stellen.

Allerdings muss ich auch zugeben, dass es nicht wie erwartet im Moment läuft, denn dass sich der Pfeil derart nach hinten verschiebt, hatte ich Anfang diesen Jahres nicht erkannt und erwartet, jedoch waren alle Ausschläge damals schon so gelegt, dass der Pfeil bereits da war.

Wenn sich dieser Pfeil jetzt aber dann im April/Mai/ evtl. Juni schließt, dann sehe ich auf langfristiger (Jahre und Jahrzehnte) als auch auf kurzfristiger Sicht keinen Pfeil, der einen weiteren Kursanstieg ermöglichen würde. Es ist vorerst der letzte seiner Art. Sobald also diese schleppende Aufwärtsbewegung, die absolut nicht gesund ist, abgeschlossen ist droht uns immer noch der rasanteste Sturtz, den wir je gesehen haben. Das sagen mir nicht nur meine Analysen, sondern auch Elliot Wave International.

Man muss gerade schon ziemlich zäh sein, um die Positionen zu halten. Ich bin mit sehr viel investiert und werde die Position halten, allerdings kann ich das nur, weil ich absolutes Vertrauen in meine Arbeit und den Analysen habe. Falls jemand Fragen hat kann er sich jeder Zeit an mich wenden: 0151 23251604

PS: Ich habe gehört, dass ein paar von euch doch ziemlich besorgt waren, als es keine Updates gab (jetzt wieder in regelmässigen Intervallen, spätestens alle 2 Wochen). Eigentlich kam die Pause zustande, weil sich an der Analyse nichts geändert hatte und weil sich niemand gemeldet hatte. Deshalb: macht mit, meldet euch, ich freue mich über alle, die Beträge posten und mit denen ich ins Gespräch komme.

Ganz lieben Gruß aus Ulm, Christian

Schreibe einen Kommentar

