DJ Update

Hallo alle zusammen,

solangsam scheint der Aufwärtsbewegung die Luft auszugehen. Ich bin mir dabei allerdings noch nicht ganz sicher, ob es die finale A-B-C-D-E Formation ist, oder ob noch ein leichter Push bis Ende April/Anfang Mai kommen könnte. Wenn er denn kommen würde wäre er nicht tragisch. Momentan ist unsere Short Position etwas im Minus, allerdings sind wir nahe oder schon am Wendepunkt – Short Position halten.

Es ist das gleiche Schauspiel wie im Juni/Juli/August letzten Jahres, wer sich unsicher ist, einfach die Charts vergleichen. Die Analyse von unten ist von gestern Abend.

Bis dahin, lieben Gruß!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s