Silber Update

Da tut sich solangsam etwas.

20120423-233906.jpg

3 Gedanken zu „Silber Update

    • Hi Tom, so wie es aussieht driften wir gerade auf einen Rücksetzer zu, d.h. ich gehe davon aus, dass Silber günstiger wird. Habe gerade nochmals nachgeschaut, der Fächer hat sich sogar schon geschlossen (19.April) ich stell gleich mal den Chart rein.

      Momentan tue ich mir noch sehr schwer, mich mit dem Gedanken anzufreunden, dass Silber sich sehr (in Richtung Allzeithoch) verteuern wird in kommender Zeit. Aus meinen Analysen geht das momentan noch nicht hervor, deshalb bin ich in Silber gerade nicht mitdrin. Ich warte bei Gold und Silber erstmal ab. Amplitudisches Ziel ist schwerer festzustellen als das zeitliche Ziel. Würde frühestens Ende Mai Long gehen.

  1. Hey! Habe die Antwort auf meine Frage erst jetzt gelesen! DANKE!!! Weist Du, solange es noch tonnenweise „Papiersilber/Gold“ gibt ,solange werden die Kurse Rock n Roll tanzen😉 Mal sehen was passiert wenn QE3 kommt oder die Positionen „geliefert“ werden müssen LOL oder dann…. „Papier“ zu seinem eigentlichen „inneren Wert“ zurückkehrt….Weimar lässt dann grüssen… Aber CHAPEAU! Deine Antwort ist 4 Wochen alt und tatsächlich gings runter!!!!! Mach mal einen „Börsenbrief“😉 (du weist schon…“MSI Multiple Sources of Income“🙂

Schreibe einen Kommentar

