DJ Update – Kaufempfehlung

 

Dax.10.12.12

Da wir beim Dow Jones nahe unserem Ziel sind, hier die Empfehlung Short zu gehen. Der obige Chart ist der DAX im Vergleich. Schneemanns Gruß aus Ulm, Christian

Back Camera

8 Gedanken zu „DJ Update – Kaufempfehlung

  1. Hi Christian!
    Siehst du nun denn den zeitpunkt einer mittelfristigen wende??? also, wenn du diesmal recht behältst, dann hochachtung, wirklich. das entzieht sich einfach meiner vorstellungskraft. ich finde einfach weit und breit keine bärischen aspekte. konsolidierung auf hohem niveau ja bzw. maximal eine kleinere korrektur. die indices sind großteils an schaltstellen angelangt, aber die stärke ist unübersehbar. wichtige barrieren wurden bereits berwunden aber noch nicht im DJ
    übrigens, hast du da den gesamten schnee der region für deinen scheemann zusammengekratzt. oder habt ihr wirklich mehr schnee als wir?
    lg g.

    • Naja, alle Anzeichen sprechen gerade dafür, fibonacci, Elliott Waves international, Stocha, Volumen rückläufig, Bollinger durch, oder fast durch. Halte die trendwende bis ende/anfang nachsten jahres fur unumganglich. Das einzige,das es rauszögern könnte ist der Unterschied zum s&p, er konnte vllt noch ein wenig für Verzögerung sorgen.

      Wo siehst du denn die bullenherde? Sonnigen schneetag🙂

  2. Angesichts der tatsache, dass der dax und auch einige andere indices binnen kürzester zeit 10% gemacht haben halte ich es schon fast für verdrängung, wenn man von einer fehlenden bullenherde spricht. was sollen die bullen noch unternehmen, um ihre stärke zu demonstrieren. aber was hoch steigt kann auch tief fallen und umgekehrt. nur sehe ich die aussichten für einige indices derzeit für mittelfristig excellent, ja fast schon atemberaubend und ich neige dazu eine wette einzugehen, dass der dax das alltime high im nächsten jahr ankratzen könnte. nur, börse ist keine einbahnstraße und erfordert auch eine gewisse flexibilität, wenn hochgesteckte erwartungen nicht eintreffen.

    also, die wette gilt
    der schnee verabschiedet sich bald bei diesen temperaturen

    lg nach ulm g.

  3. Übrigens, ich bin derzeit zumindest short investiert. das mag zwar ein widerspruch zu meinem kommentar sein. ich sehe aber kurzfristig nicht mehr viel potential nach oben.

    lg g.

  4. Hab meine shorts erstmal wieder auf den markt geworfen. es macht wohl keinen sinn sich diesem wahnsinn bis ins neue jahr hinein entgegenzustellen. da kann ich das geld gleich verbrennen.

    lg g.

Schreibe einen Kommentar

