Das könnte jetzt ein Schuss in den Ofen sein :D

… – allerdings interessiert mich wirklich eure ganz ehrliche Meinung dazu. Ich bin vor einigen Wochen über diesen Beitrag gestolpert, habe zu den Bilderbergern ein wenig recherchiert und bin mir nicht ganz sicher, was ich davon halten soll, deshalb brauche ich hierbei eure Hilfe – ist das alles Schmarren oder sollte man diese Geschichte mal genauer anschauen?

Den anfang finde ich ein wenig krass, aber für mich wäre es hilfreich, wenn ihr es euch dennoch anschaut.

Bitte schreibt mir dazu kurz eure Meinung, am besten als kleinen Kommentar.

Lieben Gruß, c

Schreibe einen Kommentar

