DJ Longterm Update

 

Dieser Chart zeigt, dass Momentan 70% Bullisch eingestellt sind, änlich wie 2007. DJ-sentiment

Langfristige Trendlinie bis in die 70er im NASDAQ = großer Widerstand. NASDAQ-Trendline-1930-close

Genauso beim DJ, nur noch etwas extremer. Next stop ist die untere Trendlinie des Kanals von 1930 – das Dauert allerdings noch. Dies ist nur ein Chart um zu zeigen, warum ich weiter steigende Kurse bzw. sogar das erreichen des Alltime-highs im DJ momentan für ausgeschlossen halte. Vor allem, weil innerhalb der kommenden Wochen bzw. Monate ein Einbruch stattfinden MUSS. jenachdem wo der endet, kann sich ein neuer Pfeil nach oben ergeben, dies kann allerdings erst beim beenden dieses Einbruchs gesagt werden.

DJ-Trendline-1930

 

Hier weiter reingezoomed, noch dazu ergibt sich mit dieser Trendlinie ein Schließender Fächerpfeil, der garnicht anders kann, als nach unten wegbrechen. ( Einfach (X) und B verbinden.DJ-Trendline-1930-close

Langfristige Fibonacci Wellen- verhältnisse.DJ-Fibo-Ratio-1930

Zyklen:eliott 70-2012

Zu den ganzen Charts kommen natürlich noch andere Hintergründe die zu meiner Schlussfogerung beitragen, ziemlich abgefahrene sogar😀 – die mit unserer Hochfinanz-Elite und Rothschilds, der FED, Zinspolitik, Bailouts, QE1,2 und 3, Kriegspolitik bzw. -verbrechen😀 zusammenhängt – aber soviel mal von der Fibo-Chartanalyse, So spassiges Wochenende, schon wieder eine Fete, letz fetz.

6 Gedanken zu „DJ Longterm Update

  1. Hi Chris

    Ich frage mich ernstlich, welches ereignis deinen prophezeiten einbruch derzeit verursachen sollte (krieg, kometeneinschlag,…?). die carttechnik sagt etwas anderes. aber ist ja nur eine glied die richtige richtung zu erahnen . allein ein topbildungsprozess würde nach diesem anstieg mindestens einige wochen in anspruch nehmen. noch ist es jedenfalls nicht soweit. der krug geht ja bekanntlich zum brunnen bis er bricht.

    lg g.

    • Das ist richtig, heute ist ganz schön extrem:/😀 – ich warte erst mal ab – Das Grosse Gesamtbild ist noch in Takt und – ganz im Gegenteil, sogar noch mehr bestätigt worden – was sich natürlich völlig abstrus anhört. Aber am ende eines pfeiles bzw fibofächers muss ein extrem steiler anstieg sein. Allerdings könnte es sein, dass ich die kurz- und mittelfrist Analyse vllt nachbessern muss – Spannende Geschichte heute – Klar ist jedenfalls, dass die Geschichte um die Fiskalklippe und deren Lösung, die angeblich heute zu diesem auf Luft aufgebauten Feuerwerk geführt hat, den Wichtigen im Hintergrund schon seit Tagen, wenn nicht gar Wochen bekannt war. Ich glaube die ganze Geschichte einfach nicht. Für mich sind die Zahlen und die Story gestaged.

      dir erst mal ein gutes neues!🙂 Prost🙂

      • weißt du, was mich echt beunruhigt, ist die tatsache, wenn es denn so kommen sollte, das hopfen und malz verloren ist. die märkte werden künstlich nach oben gepusht und marktbereinigungen die ihren namen verdienen stets im keim erstickt. ich denke auch, das kapitalistische kartenhaus ist auf lügen aufgebaut und wartet nur mehr auf die initialzündung . diese fiskalklippe ist ja die farce schlechthin. wenn man drei gut geratene kinder hat macht man sich auch als mensch mit viel positiver energie ernstlich sorgen um deren zukunft. letztlich trifft es ohnehin die falschen.

        lg g.

      • Das ist absolut richtig was du sagst, es ist ein Kartenhaus, das noch aus leichterem Stoff besteht als Luft.

        Es ist allerdings auch wichtig zu wissen, dass dieses ganze Kartenhaus bewusst aufgebaut wurde, selbst dessen Wirkung war sich Alan Greenspan zusammen mit Rockefeller bzw. Rothschilds bewusst.

        Sie haben vor gut 20 Jahren durch die Einführung von Derivaten und vielen weiteren Schuldeninstrumenten die ganze Blase bewusst angefangen aufzubauen. Die Verschuldung von ganzen Staaten, die mittlerweile nur noch fiktiv existieren (angefangen von den USA, die völlig vom ausländischen Bankenkartell gesteuert werden, bis hin zu Spanien, Deutschland und ganz Europa) konnte durch genau diese Instrumente eine solche Verschuldung exzessive herbeigeführt werden.

        Es ist gewollt, dass alles so wackelt, und eigentlich hat es noch nicht mal angefangen zu wackeln. 2008 war garnichts – und wir werden gerade bewusst soweit hochgetrieben, um noch weiter zu fallen, damit wir dann geradezu nach deren angeblichen „Lösung“ schreien.

        Denn wenn ich mir die ganze Misere so anschaue, nicht nur Börse, sondern auch unsere komplett infiltrierte Politik, („diejenigen, die gewählt sind, haben nichts zu entscheiden, und diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt“ – Horst Seehofer) ferngesteuert völlig abseits dem Willen der Bevölkerung (bzw. Mit Hilfe von „Realitäts-Manipulation doch wieder deren Willen, sie ist in einem absoluten Dillirium und versteht nahezu 0 was eigentlich Vorsicht geht), unseren ganz klar und deutlich angezettelten Kriegen in Irak, Afghanistan, Liybien, Ägypten, Libanon, Syrien und demnächst Iran – unsere absolut 0 meinungsfreien medien bzw. journalisten – wenn ich mir einfach alles ganz genau anschaue, dann stelle ich weit mehr fest, und dann ist die Sorge um seine eigene Kinder und Familie + Angehörige sogar unausweichlich, um genau zusein, man hat geradezu die Pflicht dazu.

        Am Ende kommt sowieso alles anders, als wir denken, das ist auch klar,🙂 allerdings frage ich mich, was uns unsere Kinder in 30 Jahren fragen werden – „habt ihr das nicht gesehen? War euch wirklich nicht bewusst, dass ihr während der Einführung dieser Tyrannei und diesem Faschismus schon wieder (100 Jahre später) zugeschaut habt? “

        Eine sehr Extreme Ansicht, die ich hierbei vertrete, und ich wäre bei allen Recherchen und allem Lesen lieber auf andere Ergebnisse und demnach Ansichten gestoßen – aber die Realität sieht leider genau so aus. Und wir müssen endlich anfangen darüber zu sprechen, ganz abseits von den Medien, weil wer es auch versucht hat darüber zu sprechen wurde abgesäbelt. Die Medien sind ein Propagandainstrument der 7 Banken. Wir werden bewusst mit einer immer dümmer werdenden Medieninformation gefüttert, damit uns die Realität nicht auffällt und wir nicht aufstehen. Stromausfall für 1 Jahr wäre in dieser Hinsicht garnicht mal so blöd😀
        Setz die Kinder einfach nicht vor die Kiste, (wie alt sind sie denn eigentlich) und wir selber sollten uns auch nicht davon berieseln lassen. Alle großen wichtigen Filme, die nächstes Jahr rauskommen, erfüllen einen Zweck. Filme, Serien, und Computerspiele werden immer mehr zu Mindprogramming verwendet – Beweise liegen überall – so entsteht nach und nach ein völlig verzerrtes Bild im Geiste unserer Bevölkerung.

        Aber gibt ja auch schöne Filme😀 – Winnetou und auch Bar moderne Sachen sind dabei😀 nur verlangt dieses ganze Wissen einfach eine Wachsamkeit, wenn man es anschaut.

        Aber was machst du denn nun, wenn du Sorge hast? Sand in Kopf stecken bringt ja nichts, bekommt man ja noch viel mehr Durst😀

        Hast du eine Idee? Es tut sich ja auch sehr viel positives, von dem habe ich ja jetzt garnichts geschrieben – vllt sollte man das wie es alle immer machen in ein Buch schreiben😀

        So, nachtgruss von der Donau. C

  2. Hi Chris!

    Habs erst jetzt gelesen. du sprichst mir so was aus der seele. besser könnte man`s gar nicht formulieren. wenn man bedenkt, dass der großteil der deutschen bevölkerung die bild liest, sofern sie dazu imstande sind, und rtl sieht, kann einem angst und bang werden. aber das kann der politik ja nur recht sein, um so leichter können sie ihr spielchen durchziehen. na dann prost!

    lg g.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s