DJ Update

Grüitzi mitanand😀

Anbei ein kurzer Ausschnitt vom Update von Elliott Wave int.

Wichtig zu beachten: VIX extrem niedrig. Gesund ist die Bewegung Aufwärtsbewegung, die angeblich den „Fiskal Cliff Deal“ feierte ganz und garnicht. Mein Ausblick bleibt unverändert, wurde sogar durch den letzten Anstieg bestärkt.

20130105-142401.jpg

20130105-142410.jpg

20130105-142417.jpg

2 Gedanken zu „DJ Update

  1. na gut, wenn da die charttechnik nicht wäre. und ich stelle noch einmal die frage in den raum. was sollte derzeit die indices zum kippen bringen? der vix kann noch lange am boden verharren. kann ich mir einfach nicht vorstellen. nicht jetzt. außerdem gibt es derzeit mehrere, die die gefahr eines einbruchs sehen. erst wenn keiner mehr dran glaubt, ist es soweit.

    lg g.

  2. Hi Chris!
    Hab nochmal nen alten kommentar ausgegraben.

    guenther.scheiber sagte am 9. August 2012 | 17:53 um 17:53 :

    sollte der daxi die 7000 bzw. in der folge die 7200 auf wochenschluss derpacken, so gibt`s ein alltimehigh. so schauts nämlich aus. fibonacci hin oder her. der dow wird sich dann sicher auch nicht zieren. grundsätzlich sehe ich mittelfristiges aufwärtspotential von ca. 10 % in sämtlichen indices. (moderate prognose) bullenwiese so weit das auge reicht. erst gibt`s noch eine kurze abkühlung (vielleicht). sämtliche indices sind nämlich heiß gelaufen.

    mittlerweile eingetroffen. auch meine annahme, dass dann die krise obsolet ist, scheint sich zu bewahrheiten, sofern man den medien glauben schenken darf. aber das ist eine andere geschichte. hab mir nochmal den vix angesehen. der sackt ja unten durch, was die sorglosigkeit der anleger zum ausdruck bring. also, falls der vix nahe 0 ist, kaufe ich, was das zeug hält. spaß beiseite. solllte der dax die 7800 er hürde schaffen sehe ich weiteres aufwärtspotential von 10 %. klingt unglaublich, ist aber so, möglicherweise, vielleicht, oder nicht…, kann sein, …….wie auch immer, spannung pur.

    lg g.

Schreibe einen Kommentar

