DJ Update

So ein mist, den letzten Pfeil, der sich nach unten geschlossen hat noch vor Jahresende habe ich verflixt nicht gesehen. Dabei waren wir ja schon einiges im Plus. Sapperlot😀

In diesem Fall wieder mal ein Punkt für Günti😉 – damn😀

Die ganze Schoose zieht sich und zieht sich. Wahrscheinlich noch so ein rumgedümpel über mind. 1,5 Monate. Eieiei – da hammer den Brei. Viel Spass beim Daumen drehen. Zur Not einfach mal Holzhacken gehen oder Playmobil Landschaften aufbauen.

23.01.13

Ein Gedanke zu „DJ Update

  1. Das ist tatsächlich eine Miste, so viel Scheße auf einem Haufen!!! Naja, Dr gscheide BABA wollts jo verkaufa – aber etz ischs scho me zspät, Ond bloß no d`Hälfte Wet!! Oberhammerscheiße!!!
    Du bisch hald au koi Herrgöttle, bäätsch!
    Aber sonscht gohts guet, mir gand Mora Morga om 10ne uf Werishofa zum eis verweehna lau ond au no a bizzle zom Bädala – gel do wettesch etz au mit -no muesch drzuadoa sonscht feehts
    Audo futt! Am Sonndig isch`s no nett gweah, hosch grad gfehlt!
    Bleib xond ond gfräß dei Mama.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s