iPanda – 360° – 24 / 7

Seit knapp einem Monat arbeitet unsere Akademie nun an dem Projekt iPanda. Unser Team ist hell auf begeistert, wie der City Guide Konstanz von den Unternehmen und Menschen angenommen wird. Dabei fahren wir ein völlig neues Konzept. Studierende haben in Kooperation mit der inernationalen Berufsakademie die Möglichkeit, ein Duales Studium zu absolvieren.

Zur Auswahl stehen folgende Studiengänge.

Wie der City Guide genau aussieht sehen Sie im folgenden Beispiel. Gehen Sie einfach durch die Straßen und in die Geschäfte und entdecken Sie Ecken und Winkel der Stadt, die Ihnen davor nicht bewusst waren: City Guide Konstanz

flyer_front_postcarddinlong-facebook

Besuchen Sie uns in der Münzgasse oder mailen Sie uns unter: mail@i-panda.de

In Verbundenheit ganz lieben Gruß,
Christian Klein

DJ Update

So ein mist, den letzten Pfeil, der sich nach unten geschlossen hat noch vor Jahresende habe ich verflixt nicht gesehen. Dabei waren wir ja schon einiges im Plus. Sapperlot😀

In diesem Fall wieder mal ein Punkt für Günti😉 – damn😀

Die ganze Schoose zieht sich und zieht sich. Wahrscheinlich noch so ein rumgedümpel über mind. 1,5 Monate. Eieiei – da hammer den Brei. Viel Spass beim Daumen drehen. Zur Not einfach mal Holzhacken gehen oder Playmobil Landschaften aufbauen.

23.01.13

Robert Kiyosaki – How you survive the financial crisis

Es geht nur durch „finanzielle Bildung“ – d.h. Bildung über unser Geld- und Steuersystem. Nur dann kann ich dieses System benutzen – andernfalls bin ich stets Opfer. Aloha.

 

 

DJ Update

Grüitzi mitanand😀

Anbei ein kurzer Ausschnitt vom Update von Elliott Wave int.

Wichtig zu beachten: VIX extrem niedrig. Gesund ist die Bewegung Aufwärtsbewegung, die angeblich den „Fiskal Cliff Deal“ feierte ganz und garnicht. Mein Ausblick bleibt unverändert, wurde sogar durch den letzten Anstieg bestärkt.

20130105-142401.jpg

20130105-142410.jpg

20130105-142417.jpg

Das könnte jetzt ein Schuss in den Ofen sein :D

… – allerdings interessiert mich wirklich eure ganz ehrliche Meinung dazu. Ich bin vor einigen Wochen über diesen Beitrag gestolpert, habe zu den Bilderbergern ein wenig recherchiert und bin mir nicht ganz sicher, was ich davon halten soll, deshalb brauche ich hierbei eure Hilfe – ist das alles Schmarren oder sollte man diese Geschichte mal genauer anschauen?

Den anfang finde ich ein wenig krass, aber für mich wäre es hilfreich, wenn ihr es euch dennoch anschaut.

Bitte schreibt mir dazu kurz eure Meinung, am besten als kleinen Kommentar.

Lieben Gruß, c

DJ Longterm Update

 

Dieser Chart zeigt, dass Momentan 70% Bullisch eingestellt sind, änlich wie 2007. DJ-sentiment

Langfristige Trendlinie bis in die 70er im NASDAQ = großer Widerstand. NASDAQ-Trendline-1930-close

Genauso beim DJ, nur noch etwas extremer. Next stop ist die untere Trendlinie des Kanals von 1930 – das Dauert allerdings noch. Dies ist nur ein Chart um zu zeigen, warum ich weiter steigende Kurse bzw. sogar das erreichen des Alltime-highs im DJ momentan für ausgeschlossen halte. Vor allem, weil innerhalb der kommenden Wochen bzw. Monate ein Einbruch stattfinden MUSS. jenachdem wo der endet, kann sich ein neuer Pfeil nach oben ergeben, dies kann allerdings erst beim beenden dieses Einbruchs gesagt werden.

DJ-Trendline-1930

 

Hier weiter reingezoomed, noch dazu ergibt sich mit dieser Trendlinie ein Schließender Fächerpfeil, der garnicht anders kann, als nach unten wegbrechen. ( Einfach (X) und B verbinden.DJ-Trendline-1930-close

Langfristige Fibonacci Wellen- verhältnisse.DJ-Fibo-Ratio-1930

Zyklen:eliott 70-2012

Zu den ganzen Charts kommen natürlich noch andere Hintergründe die zu meiner Schlussfogerung beitragen, ziemlich abgefahrene sogar😀 – die mit unserer Hochfinanz-Elite und Rothschilds, der FED, Zinspolitik, Bailouts, QE1,2 und 3, Kriegspolitik bzw. -verbrechen😀 zusammenhängt – aber soviel mal von der Fibo-Chartanalyse, So spassiges Wochenende, schon wieder eine Fete, letz fetz.